Termine und Veranstaltungen 2020

LandFrauenverein Walsrode

Am 17.Oktober 2020 präsentiert der Ernährungs-Entertainer Patric Heizmann im Rahmen des Kreislandfrauentages seine humorvolle Erfolgsshow 4.0 „ICH BIN DANN MAL SCHLANK“.

Kartenvorverkauf ab März 2020

Mit seiner 4.0 Show „ICH BIN DANN MAL SCHLANK“ ist Ernährungs-Entertainer Patric Heizmann wieder im Auftrag der unterhaltsamen Selbsterkenntnis unterwegs, um mit Diät-Mythen und populären Irrtümern aufzuräumen. Sie würden ja nicht glauben, was alles auf der Grillparty des Nachbarn Willy passiert, warum Männer und Frauen bezogen auf Ernährung sowieso ganz anders ticken und was Katzenfutter mit unserer Ernährung zu tun hat. Und: Patric Heizmann verschafft Aufklärung darüber, ob wir vielleicht doch alle schon an Naschdemenz leiden!

Entertainer Heizmann illustriert humorvoll unsere Ess-Gewohnheiten, die Grundlagen und Funktionen des Körpers, lässt unsere Organe miteinander sprechen und klärt uns auf über den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch. Er nimmt uns mit auf eine witzige Reise in den Ernährungsdschungel und hat die passenden Antworten auf alles. Und das auf seine ganz eigene Art: Bildhaft, ohne Scheuklappen und mit profundem Fachwissen, vor allem aber mit viel Humor. Patric Heizmann macht eben Appetit auf mehr.

LF_Flyer_Fallingbostel.pdf

Jährliche Aktion

Landfrauen Walsrode Oma-Enkel-Tour

LandFrauen Cafe auf dem

Boitzer Markt

Mittwoch, 02.10.2019

Söders Diele, Kirchboitzen

Wer im Helferteam der LandFrauen dabei sein möchte, kann sich gern bei Dorothee Kappenberg, unter Tel.05166/261 melden.