Wir sind eine neue Gruppe – für interessierte Frauen bis 40 Jahre „vom Land“, die Lust auf Abwechslung und Gemeinschaft haben.

Wir bieten ein vielfältiges, attraktives Programm. Dieses besteht aus einer Mischung von kreativen und handwerklichen Angeboten, fachlichen Informationen, Informationsfahrten, geselligem Beisammensein und vieles mehr.

Die "jungen Landfrauen" verstehen sich als (junge) "Sparte" der Kreislandfrauen Fallingbostel und somit als die junge Gruppe aller LandFrauenvereine im Kreisverband Fallingbostel.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde dich gerne bei uns, oder besuch doch einfach mal eine unserer Veranstaltungen vor Ort. Zum Beispiel unseren Jährlichen Frühlingsbrunch in Walsrode. Wiedersehen macht Freu(n)de – Kennenlernbrunch für alle jungen Frauen vom Land. Weitere Informationen – siehe Flyer.

Wir freuen uns auf DICH und auf die Jungen LandFrauen!

v.l. Theresa Marquart; Anke Meyer; Corinna Hambruch

Terminänderung Weinprobe